Über mich

Astrid Neumann Fotostudio Kiel

Der Schwerpunkt meiner Arbeit als Fotografin ist das Abbilden von Menschen (Portraits, Bewerbungsfotos ...) - und manchmal auch von Tieren.

In meinem Fotostudio in Kiel gibt es dafür eine angenehme, familiäre und ruhige Atmosphäre. Mit großer Erfahrung gehe ich auf die Wünsche, Erwartungen und kleinen Problemzonen meiner Kunden ein. Gemeinsam besprechen und beurteilen wir die fertigen Fotos dann am Computer.

Mein beruflicher Werdegang begann im  Handwerk. Nach Lehre und Gesellenjahren in einem bekannten Fotoaltelier in Kiel habe ich die Meisterschule in Hamburg absolviert.

 

Termine gibt es im Fotostudio oder nach Absprache auch gerne vor Ort bei meinen Kunden.
Sprechen Sie mich an, ob per Telefon, per Mail oder direkt vor Ort.
Die Tür im Krusenrotter Weg ist in der Woche immer zwischen 16-19 Uhr geöffnet.

Im Februar / März '17 bleibt das Fotostudio geschlossen. Sie können mich in dieser Zeit per Mail oder mobil/per SMS erreichen.